Du befindest Dich hier: Home
22.03.2019

Folge uns jetzt auf Facebook



Wichtige Termine

Wichtige Vereinstermine

Montag, 07.03.2019 - 19:30 Vorstandssitzung

TTC Elz - Durchführer Turnierveranstaltungen Kreis/Bezirk/Verband

07./08.09.2019 Kreiseinzelmeisterschaften Erwachensene

 

 


Channel der ITTF


Hier geht es zur TT-Kreisseite

Unser Hauptsponsor

Unsere Premium-Sponsoren

Weitere Sponsoren

Artikelansicht

Schöne Weihnachtsfeier zum Abschluss des Jahres beim TTC Elz

Pünktlich mit den Ferien fand am Freitag beim TTC Elz die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Bevor es zum gemütlichen Teil kam, durften der Nachwuchs allerdings zunächst noch einmal am Tisch beweisen, was sie über das Jahr gelernt hatten.

Vereinsmeister der Konkurrenz I wurde Aaron Stein vor David Ohs und Noel Montimurro. In der Konkurrenz II konnte sich Moritz Mingebach über den Titel freuen. Zweiter wurde Nicolas Ohs mit nur einem Satz Vorsprung vor Max Lante.

Nachfolgend die Platzierungen:

Konkurrenz I:

1.       Aaron Stein

2.       David Ohs

3.       Noel Montimurro

4.       Cedric Montimurro

5.       Nico Klemz

6.       Jan Luis Schütz

7.       Tom Finger

8.       Leon Schneider

Konkurrenz II:

1.       Moritz Mingebach

2.       Nicolas Ohs

3.       Max Lante

4.       Tim Pfaff

5.       Tom Kirsch

5.       Jonas Güth

5.       Matteo Mellein

 

Nach den Wettkämpfen wurde sich noch mit der leckeren Pizza unseres Sponsors „Pizzeria Avanti“ gestärkt, ehe alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien entlassen wurden.

22.12.18 10:43 Age: 90 days

Nachrichten

13.03.19 13:00

Die Sportlerehrung der Gemeinde Elz findet am 17. März 2019 um 16.00 Uhr im Bürgerhaus statt.

Im Rahmen der Sportlerehrung werden Cedric und Noel eine kleine Präsentation des Tischtennissports vorführen.

13.03.19 12:55

Spielbetrieb Vorschau

Wichtige Spiele am Wochenende

1.03.19 11:03

Erfolgreiche Kreisendranglisten

Am vergangenen Wochenende war unser Nachwuchs bei den Kreisendranglisten in Limburg erfolgreich. Ganz besonders in der Jugend zeigten unsere Jungs, dass sie derzeit im Kreis zu den Besten gehören. So belegten unsere 5 Starter Luca (6. Platz), Aaron (4.), David (3.), Rick (2.) und Noel...

24.02.19 17:36

Elz III greift wieder in den Titelkampf ein

Die 3. Mannschaft empfing im Spitzenspiel der Bezirksliga Tabellenführer Staffel. Nach den letzten beiden Spielen ohne Sieg wollte man die letzte Chance nutzen, um wieder in den Titelkampf einzugreifen.  Von Beginn an war die Partie umkämpft, keine der beiden Mannschaften konnte sich...

11.02.19 16:00

Hart erkämpfter 9:7 Sieg gegen den Verfolger Herbornseelbach in der Verbandsliga

Nach über 4 Stunden hartem Kampf, einer 6:3 Führung und 7:7 Gleichstand konnte der Gesamtsieg endlich bejubelt werden. Zuvor musste zunächst ein 1:2 Rückstand aus den Doppeln verkraftet werden. Kay und Rene gewannen souverän, Cyril und Chris Zeus verloren relativ deutlich, aber leider Thomas und...

6.02.19 16:00

Jahrgangsmeisterschaften in Oberbrechen

Oberbrechen. Etwas enttäuscht war man beim Veranstalter TTC Oberbrechen und beim Kreisjugend-Ausschuss ob der bescheidenen Beteiligung, denn es hatte sich eine überschaubare Zahl von Anwärtern zu den Tischtennis-Kreisjahrgangsmeisterschaften eingefunden. Die, welche sich in der Emstalhalle um Sieg...

5.02.19 13:08

1. Mannschaft verliert 5 zu 9 gegen Kassel

Am Wochenende spielte für unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Kassel. Trotz einer guten Mannschaftsleistung musste man schlussendlich die Stärke der Gäste anerkennen und zu einem 9 zu 5 Sieg gratulieren. Die Schlüsselszene für die Niederlage machte Thomas Knossalla wie folgt...