Du befindest Dich hier: Home
21.05.2019

Folge uns jetzt auf Facebook



Wichtige Termine

Wichtige Vereinstermine

Freitag, 17.05.2019 - 20:00 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung, anschließend Spielersitzung

TTC Elz - Durchführer Turnierveranstaltungen Kreis/Bezirk/Verband

07./08.09.2019 Kreiseinzelmeisterschaften Erwachensene

 

 


Channel der ITTF


Hier geht es zur TT-Kreisseite

Unser Hauptsponsor

Unsere Premium-Sponsoren

Weitere Sponsoren

Artikelansicht

Cedric Montimurro ist Bezirksjahrgangsmeister

Max Lante belegt einen tollen 3. Platz!

Am 04.05.2019 fanden in Bad Soden die Bezirksjahrgangsmeisterschaften der Altersklassen I-IV statt.

 

Vom TTC Elz startete in der AK1 ( Jahrgang 2007 ) Moritz Mingebach. Er zeigte, dass die regelmäßige Teilnahme am Training Früchte trägt. Noch spielt er nicht vorne mit,

aber ist auf einem guten Weg.

 

In der AK2 ( Jahrgang 2007 ) spielten Cedric Montimurro und Nicolas Ohs. Nicolas  spielte wie Moritz gut auf, aber auch bei ihm fehlt noch das bisschen mehr an Erfahrung.

Cedric hingegen wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann seine Altersklasse ohne einen einzigen Satz abzugeben !!!!

 

In der AK4 ( Jahrgang 2010 und jünger ) startete Max Lante. Am Morgen noch für den LHC tätig kam er schon gut aufgewärmt nach Bad Soden. Er erspielte sich einen

hervorragenden 3. Platz.

 

Somit haben Cedric und Max sich für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert.

 

Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den gezeigten Leistungen.

7.05.19 22:01 Age: 14 days

Nachrichten

21.05.19 12:26

Amin, Noel, Luca und Cedric für die Bezirksendrangliste qualifiziert

Am Wochenende waren gleich mehr als ein Dutzend Elzer bei den Bezirksvorranglisten im Einsatz. Dabei konnten sich Amin (Jungend) sowie Luca, Noel und Cedric (alle Schüler A) für die Bezirksendranglisten qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

21.05.19 12:19

Tischtennis-Karriere von Cedric Montimurro (TTC Elz) nimmt weiter Fahrt auf

Auch auf Hessenebene und beim Deutschen Tischtennis-Bund ist man vom großen Talent des Elzers Cedric Montimurro überzeugt. Seine glänzenden Leistungen bei Verbandsspielen, Meisterschaften und Ranglisten wurden nun wieder einmal belohnt, und das sogar zweifach. Für den 5-Ländervergleich über...

21.05.19 12:15

Bezirksvorranglisten Schüler C

Bei den BVRL der Schüler C hat sich Max als Gruppenzweiter für die Endrangliste qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

20.05.19 19:31

Cedric Montimurro dabei beim Talent Cup vom 31. Mai – 2. Juni 2019 in Düsseldorf.

Schöne Nachrichten für Cedric und den TTC-ELz. Der Trainingsfleiß der letzten Wochen haben sich rentiert, denn Cedric wurde zum Talent Cup vom 31. Mai bis zum 02. Juni in Düsseldorf eingeladen. Der TTC Elz gratuliert ganz herzlich für diese Auszeichnung!

24.04.19 20:23

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019

17. Mai 2019, 20:00 Uhr, Gaststätte Nassauer Hof

31.03.19 21:42

Boll bei Cedrics DTTB Sichtung

Wie in jedem Jahr wird vom DTTB ein Talentsichtungsprojekt in drei Stufen durchgeführt. Zunächst fanden vom 31. Januar bis 03. Februar 2019 vier regionale Sichtungen in den Verbänden statt (1. Stufe). Die besten und talentiertesten Kinder der Regionen/Verbände wurden dann zu der nächsten Stufe...