Du befindest Dich hier: Home
03.04.2020

Folge uns jetzt auf Facebook



Wichtige Termine

Wichtige Vereinstermine

TTC Elz - Durchführer Turnierveranstaltungen Kreis/Bezirk/Verband

07./08.03.2020 Bezirkspokalendrunde Damen und Herren

 

 


Channel der ITTF


Hier geht es zur TT-Kreisseite

Unser Hauptsponsor

Unsere Premium-Sponsoren

Weitere Sponsoren

Artikelansicht

TTC Elz - Verpflichtung von Neuzugang Yannick Schneider ist fix!

Für die kommende Saison 2020/2021 konnten wir bereits jetzt mit Yannick Schneider einen sehr starken Neuzugang für unsere 1. Mannschaft gewinnen.

 

Mannschaftsführer Marvin Jeuck ist begeistert: "Mit Yannick stößt ein Spieler zu uns, der optimal spielerisch und menschlich in unsere Mannschaft passt. Wir freuen uns alle sehr, dass wir im nächsten Jahr mit ihm zusammen spielen können."

 

Zwischen dem ersten Kontakt und der endgültigen Einigung mit dem 29-Jährigen vergingen nur wenige Tage. Sehr schnell konnten wir uns mit ihm auf ein Engagement beim TTC Elz einigen. Yannick geht nun schon seit 17 Jahren beim TuS Weitefeld-Langenbach auf Punktejagd, davon ganze 11 Jahre in der Oberliga (Süd-West).

 

Yannick blickt nun mit ein wenig Wehmut aber auch ganz viel Vorfreude auf die neue Saison: Mir fällt der Abschied nach einer so langen Zeit vom Heimatverein zwar nicht ganz leicht, ich freue mich aber gleichzeitig auch riesig auf die neue Herausforderung mit dem TTC Elz."

 

Die ersten Trainingseindrücke waren sowohl für Yannick als auch uns mehr als nur positiv. Er konnte am heutigen Abend bereits einige seiner künftigen Mannschaftskameraden kennenlernen und der 1. Vorsitzende Ulrich Hadaschick ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Neu-Elzer persönlich in der Turnhalle der Erlenbachschule zu begrüßen: "Yannick Schneider ist ein hervorragender Spieler, der in den vergangen Jahren seine Spielstärke immer wieder unter Beweis gestellt hat. Wir hoffen natürlich, dass er sich bei uns wohl fühlt und eine lange Zeit für uns an die Tische gehen wird."

 

Der gesamte TTC Elz freut sich auf die neue Saison mit Yannick, wünscht ihm viel Erfolg beim TTC Elz und heißt ihn ganz herzlich willkommen!

4.03.20 22:40 Age: 29 days

Nachrichten

18.03.20 21:26

TTC Elz - Fabian Drews verstärkt Verbandsliga-Team

Nach Neuzugang Yannick Schneider schließt sich nun auch Fabian Drews unserem TTC an. Fabian wird in der kommenden Saison bei uns in der Verbandsliga zum Einsatz kommen. In den letzten Jahren ist Fabian für den TTC Hausen von der Bezirksklasse bis zur Hessenliga erfolgreich an die Tische...

16.03.20 19:57

HTTV setzt den Tischtennis-Spielbetrieb aus

Kreisverwaltung veranlasst Hallensperre

11.03.20 14:49

TTC Elz - Jungen 13-Mannschaft nicht zu (s)toppen

Beim drittletzten Verbandsspiel am Montag in Ahausen traten wir mit Max, Tim, Nicolas und Jonas an. Die Doppel von Max/Jonas sowie Nicolas/Tim konnten beide klar gewonnen werden. Mit der schnellen 2:0-Führung und dem nötigen Selbstvertrauen gewannen unsere J13er dann in der Folge auch alle übrigen...

11.03.20 14:36

TTC Elz - Aktuell

Sieg im Kreis - Knappe Niederlage um Bezirk

1.03.20 18:28

1. Mannschaft mit Pflichtsieg gegen Eddersheim

Am Samstag konnte sich unsere 1. Mannschaft mit 9 zu 4 gegen Eddersheim durchsetzen. Etwas überraschend verloren Jannis und Sebastian gegen Attenhofer und Laible, welcher einen „Sahnetag“ erwischte und auch beide Einzel gegen Sebastian und Piotr für sich entscheiden konnte. Darüber hinaus musste...

1.03.20 15:37

Ergebnisse der Kreisendrangliste in Hadamar

Starke Elzer Beteiligung und einige Erfolge

23.02.20 17:48

TTC Elz II deklassiert den Tabellendritten aus Oberndorf mit 9:1!

In der Verbandsliga wird die Luft im unteren Drittel der Tabelle immer dünner. Jeder Punkt zählt, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Da kam es unserer 2. Mannschaft gerade recht, dass die Gäste ohne N. Wolf nach Elz anreisten. Bereits in den Doppeln zeigten sich Kay/Thomas,...