Top Aktuelles

Rege Beteiligung bei den TTC Elz Family Open 2022

Erfreulicherweise folgten viele Spieler/innen des TTC Elz und deren Verwandte der Einladung des Trainerteams und nahmen an diesjährigen TTC Elz Family Open 2022 teil - insgesamt 14 Teams versuchten ihr Glück an diesem Tage. Gespielt wurde zunächst in zwei 4er bzw. zwei 3er Gruppen, ehe es im Nachgang um die Platzierungen 1 bis 4, 5 bis 8, 9 bis 12 bzw. 13 bis 14 ging. Bereits in diesen Spielen zeigten die Akteure in teils spektakulären Ballwechseln ihr Talent. Knappe, aber stets faire Duelle waren an der Tagesordnung!

Am Ende des Turniers konnte sich das Team „Spin und Smash“ um Patrick und Tim Pfaff in einem hochklassigem Finale gegen Max und seinem Opa Achim („Team Lante“) zum Champion krönen.

Im anschließenden Quiz-Duell „Schlagt die Trainer“ zeigten die Teams abermals ihr Knowhow, indem sie das Trainerteam knapp in die Knie zwangen. Das Team Friedrich (Andy und Henry) holte sagenhafte 11 von 12 möglichen Punkte!

Im Nachgang wurde bei kleinen Snacks und Kaltgetränken weiter gefachsimpelt, Siege und Niederlagen analysiert und die eine oder andere Revanche ausgetragen. Toll, dass zwei Teilnehmer trotz ihres Geburtstages den Weg in die Halle fanden! :-)

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!