News 1. Mannschaft

TTC Elz - Hessenliga-Mannschaft bereit fürs Spitzenspiel

Tabellenplatz 2 vorerst gesichert

Yannick Schneider brilliert mit einer 13:2-Bilanz im vorderen Paarkreuz der Hessenliga

Gut erholt nach der knappen Niederlage gegen Hornau zeigte sich unsere 1. Mannschaft im Spiel gegen Kriftel. Trotz Christians krankheitsbedingter Abwesenheit, der glänzend von Fabian Drews verteten wurde, konnte man am Ende verdient mit einem ungefährdeten 9:4-Erfolg die Punkte mit nach Hause nehmen.

Lediglich Jannis/Fabian gegen das gut aufspielende 3er Doppel Metz/Baumann sowie Jannis und Marvin gegen Latif und Marvin gegen Baumann mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

"Schön, dass wir am Ende doch recht deutlich gewonnen haben. Hervorzuheben ist heute Fabian, der sehr stark gegen Metz gespielt und verdient gewonnen hat. Wichtig war auch, dass Marvin sich heute in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, auch wenn er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Jetzt hoffen wir, dass gegen Braunfels nächste Woche wieder alle fit sind.", so Yannick Schneider.