News 1. Mannschaft

TTC Elz weiterhin Tabellenführer in der Hessenliga

Gegen die Gäste aus Nordenstadt konnte unsere 1. Mannschaft den nächsten ungefährdeten Sieg einfahren.

Neben den Doppelsiegen von Marvin/Thomas und Sebastian/Jannis war insbesondere der 5-Satz-Sieg von Ersatzmann Werner und Christian gegen den Ex-Elzer Sebastian König und Mark Fittler der Grundstein für den späteren 9:3 Sieg. Piotr dazu: „Werner hat heute mal wieder gezeigt, dass er trotz seiner 66 Jahre mit seiner Spielintelligenz und Erfahrung immer noch die jungen Wilden ärgern kann. Das hat nicht nur der Doppelerfolg, sondern auch sein klarer 3:0 Sieg gegen Lösch gezeigt.“

Neben dem Sieg von Werner trugen sich Sebastian, Thomas (2), Christian und Jannis in die Siegerliste ein und gaben bei ihren Siegen insgesamt lediglich einen Satz ab.

Mit 12:0 Punkten steht die 1. Mannschaft weiterhin punktgleich mit Eintracht Frankfurt und Langen an der Tabellenspitze. „Nun fiebern wir alle natürlich dem Spitzenspiel gegen Langen nächste Woche entgegen. Auch dort wollen wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und unserer Doppelstärke angreifen und bestenfalls die Tabellenführung behaupten“, gibt sich Mannschaftskapitän Marvin kämpferisch.