Jugendnews

J13 und J11-Mannschaften ziehen weiter ihre Kreise

Nach den ersten Spieltagen in der Rückrunde sind beide Mannschaften weiter auf Meisterschaftskurs

Nicolas und Tim gemeinsam im Doppel

Die J13-Mannschaft konnte direkt zum Rückrundenstart den ärgsten Verfolger TTC Hausen mit 7:3 in Schach halten. Danach folgten weitere Siege gegen den TSV Heringen (8:2), den TTC Offheim und den TV Niederselters (beide 10:0). Mit weißer Weste und nunmehr 4 Punkten Vorsprung gegenüber dem Tabellenzweiten benötigen Max, Moritz, Tim, Nicolas und Jonas nur noch 3 Punkte in den letzten drei Saisonspielen, um die Meisterschaft in der Kreisliga perfekt zu machen.

Genauso beeindruckend spielt die J11-Mannschaft (ebenfalls Kreisliga) mit bislang 24:0 Punkten auf. Bislang konnten in der Rückserie der TV Runkel und der RSV Dauborn jeweils mit 10:0 und der TuS Auhausen mit 9:1 bezwungen werden. 6 Spiele sind in der Rückrunde noch zu absolvieren und bislang haben Max, Tom, Felix, Noah, Lio, Ben und Niklas noch kein Spiel verloren. Das spannende Spitzenspiel gegen den TSV Hirschhausen findet auswärts am 20.03.2020 statt. Die Chancen den Vorsprung in der Tabelle weiter zu vergrößern, stehen nicht schlecht – immerhin konnte man in der Hinrunde einen 7:3-Erfolg feiern.