Jugendnews

2. Platz für Cedric Montimurro bei den Bezirksendranglisten

Cedric Montimurro (J19), Max Lante (J15), Tom Kirsch (J13) sowie Philipp Kirsch und Niklas Voss (beide J11) zeigten am vergangenen Wochenende ansprechende Leistungen bei den Bezirksranglisten in Driedorf.

Cedric Montimurro (J19)

Philipp Kirsch und Niklas Voss (J11)

Max Lante (J15)

Tom Kirsch (J13)

Tolle Erfolge erspielte unser Nachwuchs vergangenes Wochenende bei den Bezirksendranglisten in Driedorf.

Spielerisch und mental sehr stark präsentierte sich Cedric Montimurro in der J19-Konkurrenz. Bei gleichem Spielverhältnis (10:1) verfehlte er am Ende nur ganz knapp den 1. Platz - lediglich 1 Satz fehlte zum Titel. In seiner eigentlichen Altersklasse (J15) war Cedric bereits im Vorhinein für die hessischen Ranglisten qualifziert. In jender Konkurrenz belegte Max Lante einen guten 8. Platz. Auch er war in seiner eigentlichen Spielklasse (J13) bereis für die Hessenebene vorqualifiziert. Tom Kirsch ließ mit einem erfreulichem 6. Platz aufhorchen (J13) und auch Philipp Kirsch (6. Platz) und Niklas Voss (10. Platz) können mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Vielen Dank zudem an Noel Montimurro, Nico Klemz, Patrick Pfaff sowie Jannis und Kay Seyffert, die unsere Nachwuchsspieler bei diesem Turnier super gecoacht haben!