Kreisjahrgangsmeisterschaften

Der Weg zu den Kreisjahrgangsmeisterschaften war den Betreuern sowie den Eltern bereits bestens bekannt.

Erneut traf man sich in Villmar, um die besten Spieler der einzelnen Jahrgänge auszuspielen.

Unsere Jungs haben sich wieder von ihrer besten Seite und gute Leistungen gezeigt. Hier die Ergebnisse:

In der AK 1 (J12) gingen Tim und Jonas an den Start. Bei Jonas verlief die Gruppenphase etwas unglücklich. Trotz guter Leistung musste er sich dreimal (teils sehr knapp) geschlagen geben. Tim konnte zwei seiner drei Gruppenspiele gewinnen, bevor er dann im Halbfinale (und einem tollen 3. Platz) den Kürzeren zog.

Bei den Jungen 10 (AK 3) zeigten Max und Tom erneut ihr Können und belegten den 1. und 3. Platz in einer 5er-Gruppe. Das vereinsinterne Duell konnte Max für sich entscheiden, der sich nun auch Kreisjahrgangsmeister nennen darf. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Jüngsten in der AK4 (Jungen 9) erreichte Tom den 2. Platz.

Da sich alle Teilnehmer automatisch für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften qualifiziert haben, wünschen wir unseren Youngstern auch bei dieser Veranstaltung ganz viel Erfolg!