TTC ELZ I 8:8 im Derby gegen Hausen

Im Derby gegen Hausen waren die Vorzeichen leider nicht die besten.

Thomas Knossalla musste aufgrund eines grippalen Infekts aussetzen, Jannis Seyffert ging ebenfalls angeschlagen in die Partie. Da allerdings auch Hausen auf Groh verzichten musste, deutete sich bereits vor Spielbeginn eine enge Partie an.

Im Spiel konnte Hausen in den Doppeln ein Übergewicht für sich verbuchen (3:1), unsere erste Mannschaft zeigte sich dagegen im vorderen und hinteren Paarkreuz überlegen (3:1). In der Mitte wurden die Punkte geteilt, sodass am Ende ein gerechtes 8:8 heraussprang. Überzeugen konnten auf Elzer Seite Sebastian Laux mit Siegen gegen Horn und Otterbach sowie Marvin Jeuck mit zwei ungefährdeten Siegen gegen T. Wagner und C. Wagner. Auch unser Altmeister Kay Seyffert zeigte in einem hochklassigen Spiel gegen Drews (3:2), dass er immer noch in der Hessenliga mithalten kann.