TTC Elz 1 verliert 3:9 gegen Langen

Am Samstag musste unsere erste Mannschaft eine schmerzhafte 3:9 Niederlage gegen die Spitzenmannschaft aus Langen einstecken.

„Die Vorzeichen standen ohne unsere verletzte Nummer 3, Piotr, nicht wirklich gut. Trotzdem haben wir uns deutlich mehr ausgerechnet und sind demnach natürlich sehr enttäuscht.“, brachte es Jannis auf den Punkt.

In den Doppeln konnten lediglich Jannis/Sebastian souverän mit 3:1 gewinnen. Darauffolgend erreichten nur noch Thomas gegen Ruppert und Jannis gegen Hirch weitere Punkte für Elz. Kapitän Marvin zum Spiel: „Wir müssen das Spiel möglichst schnell abschreiben und uns auf die nächsten Spiele konzentrieren. Im Kampf um die Meisterschaft bzw. den Aufstieg ist noch nichts entschieden“