7:3-Sieg der Jungen 11 im Spitzenspiel gegen Hirschhausen

Spitzenspiel unserer Jungen 11 gegen den Tabellenführer aus Hirschhausen fand vor zahlreichen Zuschauern statt,

die tolle Ballwechsel und einen verdienten 7:3 Sieg zu sehen bekamen.

Bereits in den Doppeln zeigte sich, dass unsere Jungs hochmotiviert und konzentriert die Tabellenführung erobern wollten. Tom und Max siegten im Spitzendoppel deutlich mit 3:0, Felix und Noah nach anfänglicher Nervosität mit 3:1. Im anschließenden Spitzeneinzel rang Max den ebenfalls noch ungeschlagenen Julius Walther nach 3:11 Satzrückstand sicher mit 3:1 nieder. Der stark verbesserte Tom überraschte Appl mit überzeugendem Angriffsspiel (3:0), während Felix sich ein 3:0 gegen Mila Kettner erspielte. Noah verlor etwas unglücklich gegen Bareuter 1:3. Der beruhigende Zwischenstand von 5:1 war erreicht.

Dem deutlichen 3:0 von Max gegen Appl folgte eine knappe 1:3 Niederlage von Tom, der auch gegen Walther mit sehenswerten Ballwechseln stark aufspielte . In den beiden letzten Einzeln musste auch Felix mit 0:3 Bareuter gratulieren, Noah machte schließlich mit einem ungefährdeten 3:0 gegen Kettner den 7:3 Gesamtsieg klar.