Jungen 11 und 13-Mannschaften siegen im Gleichklang

Die Jungen 13-Mannschaft ging am Samstag in Niederselters auf Punktejagd.

Das Spiel endete nach gerade einmal 60 Minuten mit 10:0 für unseren Nachwuchs. Dabei punkteten Moritz Mingebach/Jonas Güth und Nicolas Ohs/Tim Pfaff in den Doppeln. Auch in den Einzeln gab man sich keine Blöße und konnte mit nur 2 Satzverlusten den ungefährdeten Kantersieg und die Tabellenführung einfahren.

Unsere jüngsten TT-Cracks waren ebenfalls auswärts aktiv. In Oberzeuzheim gelang es Max Lante, Tom Kirsch, Felix Baum und Noah Weil ebenfalls ohne Punktverlust den Auswärtssieg zu sichern. Damit steht man derzeit auf dem 2. Tabellenplatz mit Blickrichtung zur Spitze.

Beide Mannschaften treten in dieser Woche gegen den TuS Ahausen an. Die Jungen 11 am Mittwoch auswärts um 17.30 Uhr und die Jungen 13 am Freitag in der folgenden Woche (Heimspiel), ebenfalls um 17.30 Uhr.