1. Mannschaft siegt im Schnellverfahren mit 9:0

Die erste Mannschaft zeigte beim ersten Heimspiel eine geschlossene Mannschaftsleistung

Am Samstag ging es im ersten Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Eddersheim, die mit einem ausgeglichenen Punktekonto (2:2) die Reise in das schöne Elz antraten.

Bereits nach den Doppeln sah es gut für unsere Mannschaft aus, denn alle drei Spiele konnten ohne große Schwierigkeiten gewonnen werden. Das knappste Spiel lieferten sich im Anschluss Marvin und die gegnerische Nummer 1 Rindert (12:19, 12:10, 11:8) mit teils sehenswerten Ballwechseln. Am Ende stand nach knapp einer Stunde und 20 Minuten ein ungefährdeter 9:0 Sieg zu Protokoll. "Wir sind mit dem Sieg natürlich sehr zufrieden. Nun heißt es nächstes Wochenende nachzulegen. Wir werden die Woche hart trainieren, um möglichst gegen Anspach und Hausen die nächsten Punkte einzufahren”, so Kapitän Marvin Jeuck.