Skip to main content

Archiv

Auftaktspiel der 6. Mannschaft gegen den TuS Wirbelau

Nachdem die 2. Mannschaft des TuS Kirschhofen kurzfristig wegen Spielermangels zurückziehen musste, konnte am Freitag das Auftaktspiel der 6. Mannschaft gegen den TuS Wirbelau 1901 IV stattfinden. 

Unter den neuen Coronabedingungen trat unser Gast aus Wirbelau mit jugendlicher Verstärkung an. Auch der TTC Elz hatte 2 starke, junge und motivierte Spieler am Start. 

So fanden die jungen Spieler den Weg in die doch anders spielenden Herrenmannschaften, wo neben der Technik auch andere Qualitäten gefragt sind. 

Souverän starteten wir mit zwei klaren Siegen in den Doppeln. Basima Posselt und Tim Bokler erkämpften sich in ihren Einzeln klar ihre Siege.
Im hinteren Paarkreuz holten sich Michael Fritz und Andreas Dzulko jeweils ihre Punkte für einen 10:0 Sieg gegen den Gast aus Wirbelau. 

Im Anschluss war unser Gast zu einem kleinen alkoholfreien Umtrunk mit Smalltalk eingeladen.
Das gehört einfach dazu, um Spaß, Sport und Geselligkeit zu verbinden. 

Endlich ist es wieder soweit, nach so einer langen Durststrecke im Vereinssport.