2. Spiel der 6. Mannschaft gegen den TTC Staffel an Spannung kaum zu überbieten

Das zweite Spiel der VI. Mannschaft gegen den bis dahin geltenden Spitzenreiter TTC G.-W. Staffel 1953 VI war an Spannung kaum zu überbieten.
Die Urgesteine des Tischtennis, Gerhard Monreal und Erwin Wieberneit, sowie andere interessierte Zuschauer, waren zu Gast.
Nach den eröffnenden Doppeln stand es gleich 1:1 und Staffel ging mit 2:1 in Führung. Basima Posselt war wieder in Hochform und holte zum Ausgleich auf. Unsere Verstärkung aus der 7. Mannschaft, Sebastian Schmitt, war auch top in Form und brachte uns in Führung. An den fast immer gespielten 4 Sätzen und den teilweise knappen Ergebnissen sieht man die Ausgeglichenheit der Teams.
Doch Basima und Sebastian blieben mental stark und brachten uns letztendlich den 6:4 Sieg.