Vereinsnews

TTC Elz - Seniorenmannschaft (Ü50)

Seniorenteam erspielt die Bezirksmeisterschaft

Mit drei 4:0-Erfolgen gegen den TTC Walsdorf, die TSG Eddersheim sowie den TTC Lindenholzhausen gewannen Peter, René und Kay die Mannschaftsmeisterschaft der Altersklasse Ü50 im Bezirk West, die am 11.12.2022 in der heimischen Erlenbachhalle in Elz ausgetragen wurde.

Im Verlauf der Spiele in freundschaftlicher Atmosphäre - zwischen den einzelnen Runden wurde Kaffee und Kuchen verzehrt, nach Abschluss der Wettkämpfe wurde bei einem Bier noch gefachsimpelt - kam es immer wieder zu sehenswerten Ballwechseln, die auch Spielleiter Axel Michel begeisterten, der es sich nicht hatte nehmen lassen, die Veranstaltung zu besuchen.

Die Elzer Senioren qualifizierten sich mit ihrem Sieg für die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften, die im Mai 2023 ausgetragen werden. Der TTC gratuliert und drückt die Daumen für die Spiele auf Hessenebene.