Top Aktuelles

TTC Elz - Oberliga und Hessenliga

Deutliche Niederlagen unserer Spitzenteams

Unser Oberliga-Team hat noch zwei Spiele in der Rückrunde zu spielen

Nach vielen erfolgreichen Jahren scheint es es nun für unsere beiden ersten Mannschaften wohl im nächsten Jahr eine Etage tiefer zu gehen. Zwar werden immer wieder sehr ansprechende Leistungen gezeigt, doch die verdienten Punkte bleiben am Ende auf dem Spielberichtsbogen oftmals aus.

Oberliga: TTC Elz I vs. TTC Biebrich = 1:9

Neben dem 3:1-Erfolg von Yannick gegen Frank Stephan und zwei knappen 5-Satz-Niederlagen war diesmal gegen die Wiesbadener nichts zu holen. Vor einer ganz gut gefüllten Zuschauertribüne waren die Gäste diesmal Mitra, Stehle, Stephan und Fox einfach zu stark. Damit verabschiedet man sich wohl aus der Oberliga und hofft in den verbleibenden zwei Spielen sich noch ordentlich aus der Spielklasse zu verabschieden.

Hessenliga: TTV Lorsch vs. TTC Elz II = 8:2

Am Samstag trat unsere 2. Mannschaft die weite Reise in den südhessischen Kreis Bergstraße an. Weiterhin von Verletzungssorgen geplagt, komplettierten Cedric Montimurro und Fabian Drews neben Christian Silea und Jannis Seyffert das Team. Die beiden zuletzt Genannten waren es dann auch, die an diesem Tag mit Siegen gegen Mostowys für die Elzer Punkte sorgten. Aber auch Fabian Drews zeigte eine tolle Leistung und verlor nur knapp im fünften Satz gegen Schambach (2:3). Und auch Cedric Montimurro spielte sowohl gegen Schambach als auch gegen Baumgart gut mit. Trotzdem stand am Ende eine 2:8-Niederlage zu Buche.