Skip to main content

Archiv

TTC Elz III - Verbandsliga

1:9-Niederlage gegen die TSG Eddersheim

Kay Seyffert führt auch in diesem Jahr das Verbandsliga-Team als Mannschaftsführer an

Als der erwartet schwere Gegner erwies sich der Absteiger aus der Hessenliga, das Quartett der TSG Eddersheim. Lediglich das Doppel mit Neuzugang Markus Geschwind und Partner Kay konnte mit einem 3:0-Sieg gegen die Paarung Christian Vogel/Frank Hiebsch einen Zähler für unsere Dritte erkämpfen. 

In den Einzeln zeigten sich die Eddersheimer durchweg überlegen, nur Kay (1:3 gegen Marcel Karl) und Markus (1:3 gegen Christian Vogel) kamen noch zu Satzerfolgen. Fabian hielt gegen Karl in den ersten beiden Sätzen gut mit, und Moritz (danke für das Aushelfen!) konnte in den Sätzen 1 und 2 die herausgespielten Führungen leider nicht nach Hause bringen, -10, -9, -11 hieß es am Ende.

Eine Auftaktniederlage gegen einen der diesjährigen Titelfavoriten in der Verbandsliga sollte die Stimmung im Team aber noch lange nicht trüben.