News 1. Mannschaft

TTC Elz grüßt von der Tabellenspitze

Das gestrige Spiel unserer ersten Mannschaft gegen Klarenthal gestaltete sich einseitig.

Der Gastgeber musste gleich auf vier Stammspieler verzichten, sodass die Vorzeichen bereits vor der Partie klar waren.

Zunächst konnten alle drei Doppel mit 3 zu 0 gewonnen werden. In den anschließenden Einzeln musste sich lediglich Marvin krankheitsgeschwächt gegen Klarenthals Nummer 2 geschlagen geben. Ein besonderer Dank geht an Thorsten, der den verletzten Piotr bravourös vertrat. Mit nun 10:0 Punkten steht man aufgrund des besseren Spielverhältnisses erstmalig an der Tabellenspitze. Bereits nächsten Samstag empfängt man am Samstag um 19 Uhr Nordenstadt in heimischer Halle. In diesem Spiel möchte man die nächsten 2 Punkte einfahren, auch wenn man die Gäste auf keinen Fall unterschätzen darf.

Link zur Tabelle: