Die Gaststätte Nassauer Hof ist bereits seit langen Jahren ein Familienbetrieb der Familie Eufinger. Serviert werden deutsche und thailändische Spezialitäten. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, sollte auf jeden Fall einmal bei unserem Vereinswirt Walter vorbeischauen und sich selbst überzeugen lassen.

Wir haben wieder geöffnet und empfehlen eine Reservierung unserer Sitzplätze für innen und außen. Weiterhin können alle Speisen auch unter Tel. 591981 bestellt und ab 17 Uhr abgeholt werden.

Auch Feierlichkeiten wie Geburtstage, Vereinsfeiern oder Hochzeiten können im großen Saal ohne Probleme durchgeführt und mit leckeren Gerichten zu einem wahren Fest werden. Die Familie Eufinger freut sich auf Sie!

Kontakt: 06431/591981