News 2. Herrenmannschaft

TTC Elz II (Hessenliga) und TTC Elz IV (Bezirksoberliga)

Deutliche Ergebnisse der "Zweiten" und "Vierten"

Christian agierte richtig gut in seinen Einzeln in der Hessenliga - konnte sich aber am Ende leider nicht belohnen.

Hessenliga: TTC Elz II vs. SV Viktoria Preußen = 0:10

Gleich mit 2 Mann Ersatz musste sich unser Hessenliga-Team den ohnehin favorisierten Frankfurtern stellen. Piotr und Jannis waren verhindert, so dass René und Fabian einsprangen. Ausrichten konnte man hingegen leider nichts. Christian performte gut, doch musste sich in beiden Einzeln gegen Sestak und Fucec im Entscheidungssatz beugen. So stand am Ende ein etwas zu hoch ausgefallenes 0:10 gegen den Tabellenzweiten der Hessenliga fest. In 14 Tagen geht es dann auswärts bei der TuS aus Nordenstadt weiter.

Bezirksoberliga: TTC Elz IV vs. TTC Offheim II = 9:3

Derbytime = Kellerduell - So hätte die Überschrift der Partie lauten können! Der Gewinner des Aufeinandertreffens darf sich noch Hoffnung auf den Klassenerhalt machen, der Verlierer sieht wohl dem fast sicheren Abstieg entgegen. Daher traten beide Mannschaften auch in Bestbesetzung in der Turnhalle der Erlenbachschule an. In den Doppeln konnten Patrick/Jeschwan sowie Aaron/Werner die 2:1-Führung erspielen. Doch der Gast konterte prompt mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz. Doch danach folgte eine Serie von 7 Siegen in Folge für unser Team, so dass Patrick (1), Jeschwan (1), Moritz (2), Aaron (1), Werner (1) und Luca (1) einen dann doch mit 9:3 deutlichen Sieg einfahren konnte. Danach waren Teile beider Mannschaften noch freundschaftlich gemeinsam Essen. Am kommenden Sonntag reist man zum unberechenbaren Team aus Dorchheim an.