Jugendnews

TTC Elz - Jugend

TTC-Jugend 3x in 3 Spielen erfolgreich

Noah Weil im Einsatz in der Ju15-Kreisliga

Mit einem kleinen Programm vor der Brust starteten unsere Jugendteams in die letzte Spielwoche:

Ju19-BOL: TTC Elz I vs. TTC RW Biebrich = 9:1

Mit einer etwas ungewohnten Aufstellung traten unsere "19er" gegen die Wiesbadener Gästetruppe an. Luca, Felix, Tom und Lennart gingen schnell mit 2:0 nach den Doppeln in Führung und legten auch in den folgenden 4 Einzeln standesgmäß gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gäste nach. Auch in der zweiten Einzelrunde konnten 3 der 4 Einzel gewonnen werden, so dass man mit 9:1 einen deutlichen Heimsieg verzeichnen konnte und weiterhin von der Tabellenspitze grüßt.

Ju15-KL: TuS Ahausen vs. TTC Elz II = 3:7

Schon am Mittwoch ging es für unsere "15er" in der Kreisliga nach Ahausen. Das Match startete mit einer Niederlage im Doppel, welche unsere Jungs aber nicht davon abhielt, weiterzumachen und den Sieg nach Hause zu bringen. Die einzigen weiteren zwei Punkte wurden von Jona und Noah in knappen Spielen verloren. Niklas blieb in seinen beiden Partien ungeschlagen. Das führte zu einem souveränen Endergebnis von 7:3. Ein wichtiger Sieg gegen den direkten Konkurrenten, zu diesem man nun einen größeren Abstand in der Tabelle aufgebaut hat. Als Nächstes tritt das Team gegen Oberzeuzheim an, die einen Tabellenplatz vor uns liegen.

Ju15-KK: TTC Villmar vs. TTC Elz III = 1:9

Unsere Ju-15-Kreisklasse-Mannschaft konnte am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Villmar durch einen Doppelsieg von Lio und Fabian, 3 Einzelsiegen von Lio und jeweils 2 Erfolgen von Aeneas und Fabian sowie einem Punkt von Yasin mit dem Endergebnis von 9:1 das Team aus dem Marktflecken besiegen.