News 2. Herrenmannschaft

TTC Elz - Fabian Drews verstärkt Verbandsliga-Team

Neuzugang Fabian Drews verstärkt Verbandsliga-Team

Nach Neuzugang Yannick Schneider schließt sich nun auch Fabian Drews unserem TTC an.

Fabian wird in der kommenden Saison bei uns in der Verbandsliga zum Einsatz kommen. In den letzten Jahren ist Fabian für den TTC Hausen von der Bezirksklasse bis zur Hessenliga erfolgreich an die Tische gegangen. Auch im letzten Hessenliga-Derby zwischen dem TTC Hausen und unserer 1. Mannschaft kam er gegen Jannis und Kay zum Einsatz.

Unser 1. Vorsitzender Uli Hadaschick freut sich über die Verpflichtung: "Fabian ist ein talentierter junger Spieler, der bereits in der Hessen- und Verbandsliga Erfahrungen sammeln konnte. Er verjüngt unsere Verbandsligamannschaft und wird spielerisch sicher schnell Akzente setzen können."

Fabian hat ganz "corono-like" an der frischen Luft auf der Terrasse von Sportwart Jürgen Arnold den Wechselantrag unterschrieben. Der 2. Vorsitzender ergänzt: "Fabian wird neben der Verbandsligamannschaft auch unser Trainerteam verstärken. Wir können damit einen weiteren engagierten jungen Spieler bei uns begrüßen, der sich sicher gut in den Verein einbringen wird."

Zurzeit ist unser Trainingsbetrieb im Herren- und Jugendbereich noch ausgesetzt. Wir hoffen aber, dass wir Fabian schon bald in der Halle in Aktion sehen können. Auch Fabian sieht der Zukunft in Elz positiv entgegen: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Elz und hoffe, dass ich der 2. Mannschaft helfen kann, um eine gute Saison mit meinen neuen Mannschaftskameraden zu absolvieren.

Wir wünschen Fabian einen gelungenen Start im Trikot des TTC Elz und heißen ihn herzlich in unseren Reihen willkommen!