News 2. Herrenmannschaft

TTC Elz II - 9:1-Sieg in der Verbandsliga

Tabellenplatz 2 nach Derbysieg fest im Blick

Mannschaftskapitän Kay möchte mit seinem Team gerne den 2. Tabellenplatz halten

Zu einem ungefährdeten Erfolg kam unser Team Elz II bei den Tischtennisfreunden Oberzeuzheim, die ohne Christopher Abel und Thomas Schuh antreten mussten. 

So konnten wir schnell eine komfortable 5:0-Führung erspielen, ehe René etwas unglücklich gegen den stark aufspielenden Kevin Wingender das Nachsehen hatte (1:3). Fabian, Patrick (danke für das Aushelfen!), Thomas und Peter sorgten dann für die restlichen Zähler.

„Unser Ziel ist es, am Ende der Vorrunde auf Platz 2 zu liegen, das können wir schon am 4.12. mit einem Sieg in Wallau klarmachen“, gab Peter die Richtung für das nächste Spiel vor. 

Spielbericht