News 2. Herrenmannschaft

Klasse Spiel der 2. Mannschaft

Unsere 2. hatte am Samstag den Spitzenreiter aus Hornau zu Gast.

Kay musste ersetzt werden, da er für den verletzten Piotr in der 1. Mannschaft spielte. Dafür gab Uwe sein Debut für diese Saison.

Von Anfang an hielten wir gut mit,  1:1 nach den ersten beiden Doppeln war ein gutes Ergebnis.

Leider ging das 3. Doppel von René/Jeshwan knapp und ein wenig unglücklich verloren, sodass wir die mögliche Führung verpassten.

Die Gäste agierten in den Spitzeneinzeln mit voller Punktausbeute, insbesondere Uwe war bei seiner 1:3 Niederlage durchaus in der Nähe eines Erfolges.

Julian (2 mal), Jeshwan und Thomas konnten meist souverän punkten.

Es reichte aber leider nicht zu einem Punktgewinn, denn die Gäste waren einen Tick stärker, was wir anerkennen (müssen) und ohne das Quäntchen Glück, das wir am Samstag ein wenig vermissten (René: “Immer dann, wenn ich mich wieder in das Spiel hineingekämpft hatte, fing ich mir einen Netz- oder Kantenball ein“) ist ein Erfolg gegen eine stärker einzuschätzende Mannschaft nicht möglich.

Glückwunsch nach Hornau und danke für ein engagiertes und faires Match.